Axl vom Wölzerthal

Unser Axl ist am 08.03.2018 in die ewigen Jagdgründe eingegangen. Er lebt in seinen Kindern und Enkel weiter und wird uns immer in guter Erinnerung bleiben. Run Free

Mein erster Hund „Axl vom Wölzerthal“ wurde 12.2002 geboren.

 

Axl hat mir auf ungezählten Jagden viel Freude bereitet. Er war und ist immer ein verlässlicher Partner bei Niederwildjagen, bei Riegeljagden und bei oft schwierigen Nachsuchen und eine wirklich treue Seele.

 

Axl hat die „jagdliche Brauchbarkeit“, die „Bringleistungsprüfung“ und die „Schweißsonderprüfung“ abgelegt. Bei den Workingtests hat er die Klasse M erreicht.

 

Axl ist Amelies Vater und Arquata's Großvater.

 

 

 

Eltern:

Mutter: Daisy von der Albinger Au
Vater: Redlions Merlin

Gesundheit:

HD- A
ED- und OCD- frei
prcd - PRA: normal/clear
Degenerative Myelopathie - PCR: normal†(Genotyp N/N)
Exercise Induced Collapse: normal (Genotyp N/N)

Photos aus Axl´s Leben